Danni Büchner (43) wechselt bekannterweise gerne ihre Haarfarbe. Von blond bis braun war schon einiges dabei. Zuletzt erstrahlte sie mit sehr dunklen, fast schwarzen Haaren. Nun zeigt sich Danni wieder in neuer Haarpracht.  

So sieht Danni Büchner nach ihrem Umstyling aus

Ein warmer, leicht rötlicher Braunton ist es bei Danni Büchner geworden. Den neuen Look seht ihr im Video.  

Der Schnitt scheint sich nicht stark verändert zu haben. Kurz nach dem Friseurbesuch ist Danni selbst aber noch skeptisch. „Ich muss zugeben, es ist total ungewohnt. Aber ich wollte zum Sommer hin wieder ein bisschen heller werden“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. „Mal schauen, wie lange das so bleibt“, fügt sie hinzu.  

Sie fände den neuen Look aber „eigentlich ganz schön“. Wir finden, Danni steht die helle Mähne wunderbar. Ob sie nach der Trennung von Ennesto Monté eine Veränderung brauchte? Im letzten Jahr machten die beiden ihre Beziehung offiziell. Erst vor wenigen Wochen folgte das Beziehungs-Aus.