• Nazan Eckes gehört zu den heißesten Moderatorinnen Deutschlands
  • Auf Instagram zeigt sie sich richtig freizügig
  • Ihr Kleid ist auf den neuesten Bildern ganz schön durchsichtig

Nazan Eckes (45) macht gerade Urlaub auf Mallorca. Dort kann sich die Moderatorin über viel Sonne und Wärme freuen. Dementsprechend hat Nazan auch ihre Sommer-Outfits aus dem Schrank geholt. Besonders eines davon lässt uns die mallorquinische Sonne auch hierzulande spüren, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Urlaub auf Mallorca: Nazan Eckes posiert im durchsichtigen schwarzen Kleid

Nazan Eckes posiert in einem schwarzen Kleid vor der Kamera. Das Dress ist durch seine Stickereien an vielen Stellen mehr als durchsichtig und ein BH darunter unmöglich. So präsentiert sich die deutsche Moderatorin ihrer Community fast oben ohne. Lediglich eine Bordüre verdeckt das Nötigste.

Nicht nur von den Fans, auch von Kollegin Annemarie Carpendale (43) gibt es für den heißen Look in den Kommentaren Komplimente. Hoffentlich dürfen sich ihre Follower noch auf viele weitere Urlaubsbilder von Nazan Eckes freuen.