• Marlene Lufen ist erfolgreiche Moderatorin
  • Für neue Fotos posiert sie in Unterwäsche
  • So freizügig haben wir sie noch nie gesehen

Ob beim „Frühstücksfernsehen“ oder bei „Promi Big Brother“ – Marlene Lufen (51) kann immer mit ihren Outfits punkten. Auf Instagram teilt die schöne Moderatorin jetzt einige Schnappschüsse, auf denen sie durchblicken lässt, was sie unter ihren coolen Looks trägt. So sexy haben wir sie noch nie gesehen.

Marlene Lufen posiert in Unterwäsche

Beim Shooting für die Unterwäschemarke Marie Jo hat sich Marlene Lufen ordentlich ins Zeug gelegt. In verschiedenen Looks posiert sie für die Kamera und scheint sich dabei ziemlich wohlzufühlen. Während sie sich auf den ersten Bildern im durchsichtigen Body zeigt, wird es beim Weiterklicken noch freizügiger.

Mal in Rock und Bluse, mal im Jeans-Outfit oder im leichten Morgenmantel – doch immer lässt Marlene ihren BH durchblitzen. Obwohl die Moderatorin nicht allzu viel Haut zeigt, sind die Aufnahmen doch ziemlich sexy.

Auch interessant:

Selbst wenn keiner sieht, was man ‚drunter‘ anhat, gibt einem schöne Unterwäsche ein Extra an Stärke und Selbstbewusstsein“, schreibt die 51-Jährige zu ihrem Post. Bei dem Shooting habe sie sich „so wohl und stark gefühlt“.

Und das sieht man der Moderatorin auch an: Ihr strahlendes Lächeln auf den Bildern ist ansteckend. Die leicht gewellten Haare und das dezente Make-up unterstreichen Marlene Lufens hübsches Gesicht – sie sieht einfach super aus.