• Antonia Hemmer ist aus „Bauer sucht Frau“ bekannt
  • Auf Instagram teilt sie neue Schnappschüsse
  • Darauf posiert sie in heißen Dessous

Bei „Bauer sucht Frau“ zählte Antonia Hemmer (22) zu den schönsten Kandidatinnen. Dass sie eine wahre Augenweide ist, wird auch sofort bei dem Anblick neuer Aufnahmen klar. Diese postet die blonde Schönheit auf ihrem Instagram-Account.

„Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer präsentiert ihren tollen Body

Antonia Hemmer löst mit drei neuen Fotos Begeisterung bei ihren Fans aus. In sexy Dessous lässt die Blondine tief blicken und setzt ihre tolle Figur in Szene. Auf dem ersten Bild posiert die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin in schwarzer Wäsche verführerisch auf einer Hängematte und blickt dabei in die Ferne. Hier kommen vor allem die schlanken Beine zur Geltung.

Auf dem zweiten Foto gibt Antonia Hemmer schon etwas mehr preis. In hellen Blümchen-Dessous und durchsichtigem Cardigan grinst sie in die Kamera, an ihrem Bauchnabel funkelt ein Piercing – wow, was für ein Anblick! Als ob das nicht schon heiß genug wäre, toppt sie das Ganze schließlich mit der letzten Aufnahme.

Auch interessant:

Darauf gewährt sie in gelber Wäsche einen Blick auf ihren schlanken Körper. Ein locker fallendes Hemd rundet den freizügigen Look ab. Ihrem Freund Patrick scheinen die Pics gut zu gefallen: „Bin ich einmal nicht da“, ärgert er sich. Auch bei ihren Fans hinterlassen die Fotos Eindruck. „Traumhafter Anblick“ oder „Richtig sexy“ heißt es in den Kommentaren. Antonia Hemmer ist in der Tat richtig schön anzusehen!