Selbstbewusst und sexy

Uh la la: Angelina Kirsch feiert ihre Kurven in sexy Dessous

Angelina Kirsch feiert jetzt ihre sexy Kurven

Immer wieder begeistert uns Angelina Kirsch mit ihrem Selbstbewusstsein und ihren sexy Kurven auf Instagram. Auch jetzt postet sie wieder ein Bild von sich in sexy Dessous.

  • Angelina Kirsch posiert in sexy Dessous
  • Das Model postet ehrliche Worte dazu
  • Ihre Fans sind begeistert

Moderatorin Angelina Kirsch (33) präsentiert immer wieder ihre schönen Kurven auf ihrem Instagram-Account. Ob im Bikini oder in sexy Unterwäsche, das Curvy-Model hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein und macht somit auch anderen Frauen Mut, sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Nun postet Angelina ein Video von sich in reizenden lila Dessous und schreibt: „Vergesse niemals deine Haut zu lieben“.

Angelina Kirsch: „Ich bin ich und genieße das jeden Tag!“

Was ist normal? Wer legt das fest? Wer will überhaupt normal sein? Ich weiß eins: Ich bin ich und genieße das jeden Tag! Wie? Alles eine Frage der Perspektive! Seht selbst“, so Angelina weiter. Fröhlich bewegt sie sich in der Unterwäsche hin und her und zeigt sich dabei von allen Seiten, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch ihrer Follower sind von dem Post begeistert und hinterlassen Angelina nur positive Kommentare. „Sehr klasse!!! Genau so ist es“, schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: „Mein Vorbild“. Angelina Kirschs Offenheit kommt bei ihren Fans gut an. Immer wieder betont sie in ihren Beiträgen, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben. Die Moderatorin macht allerdings nicht nur in Dessous eine tolle Figur auch im Bikini ist sie ein echter Hingucker!

Auch interessant: