Sie zeigt ihren Hammer-Body

Uh la la! Vanessa Hudgens posiert im mega knappen Bikini

Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens gehört zu den Disney-Stars, die es auch nach ihrem Durchbruch in jungen Jahren noch geschafft haben, erfolgreich zu bleiben. Heute können wir oft ihren Hammer-Körper auf Social Media bewundern. 

Bekannt geworden ist Vanessa Hudgens (32) durch die Filmreihe „High School Musical“. Dort bewies sie an der Seite ihres Co-Darsteller Zac Efron (33), der auch ihr damaliger Freund gewesen sein soll, nicht nur schauspielerisches, sondern auch gesangliches Talent.

Vanessa Hudgens: Sexy und freizügig auf Instagram

Von dem einstigen süßen und schüchternen Teenie-Mädchen ist aber heute nicht mehr so viel übrig geblieben. Immer wieder präsentiert sich Vanessa sexy und freizügig in knappen Outfits oder heißen Bikinis. So auch jetzt!

Der „High School Musical“-Star postet ein neues Selfie von sich, das ihr im Video sehen könnt. Darauf posiert Vanessa - wie sollte es anders sein - im Bikini. Diesmal hat sie sich ein sehr farbenfrohes Modell ausgesucht.

Dazu kombiniert sie ein farblich passendes Kopftuch. Eine schwarze Sonnenbrille und auffälliger Schmuck machen den Beach-Look perfekt. Die brünetten Haare trägt Vanessa leicht gewellt. Der besondere Hingucker ist aber auf jeden Fall ihr Hammer-Body!