Knackiger Body

Uh la la! Sylvie Meis räkelt sich im Bikini

Moderatorin Sylvie Meis

Sylvie Meis begeistert ihre Fans regelmäßig mit tollen Schnappschüssen. Auch jetzt setzt sie ihren Körper wieder gekonnt in Szene und genießt die Sonnenstrahlen.

Sylvie Meis (43) zeigt auf Instagram ihren beeindruckenden Körper. Die vergangenen Tage verbringt die Blondine in einem Luxus-Resort in Hamburg. Dort scheint es ihr richtig gutzugehen. Im Bikini präsentiert sich die Familienmutter beim Sonnenbaden. Das Foto könnt ihr im Video sehen.

Sylvie Meis genießt das gute Wetter

Sylvie Meis scheint auf eine kleine Auszeit bei bestem Wetter sehnsüchtig gewartet zu haben. Zu ihrem Clip auf der Sonnenliege schreibt Sylvie: „Wenn das Wetter in Deutschland unerwartet gut ist.“

Die sportliche Power-Frau zeigt sich zwar gern leicht bekleidet in den sozialen Netzwerken, zuletzt allerdings meist nur in Sport-Outfits. Denn der Sommer lässt hierzulande noch auf sich warten und das Reisen während der Corona-Pandemie ist auch gar nicht so einfach.

Die Fans sind jedenfalls begeistert, die schöne Moderatorin endlich wieder in Bademode bestaunen zu können. Den Beitrag von Sylvie Meis überhäufen sie mit Flammen- und Herz-Emojis.