• Stefanie Giesinger posiert im super sexy Beach-Look
  • Sie trägt einen ultra knappen Bikini
  • So heiß sieht das Model aus

Stefanie Giesinger (25) hat wieder einmal die Reiselust gepackt. Für sie ging es vor wenigen Tagen in den Urlaub nach Spanien. Von dort versorgt das Model seine Fans direkt mit heißen Aufnahmen.

Stefanie Giesinger zeigt ihren mega Beach-Body

Im Bikini liefert Stefanie Giesinger ihren Followern eine sexy Show: Ihr durchtrainierter Körper wird im knappen Zweiteiler wunderbar in Szene gesetzt, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Danach gönnt sich die Influencerin noch eine große Schüssel Kirschen – von ungefähr kommt dieser fantastische Körper schließlich nicht. Wir sind gespannt, welche heißen Fotos Stefanie Giesinger auf Instagram in der kommenden Zeit präsentieren wird.

Auch interessant: