• Renata Lusin ist Profitänzerin
  • Sie teilt neue, sexy Fotos auf Instagram
  • Auf den Bildern trägt sie einen knappen Bikini

Dass die Tänzer und Tänzerinnen von „Let's Dance“ einen absolut durchtrainierten Body haben, wissen wir. Das beweisen auch die neusten Instagram-Schnappschüsse von Profi Renata Lusin (34). Der „Let's Dance“-Star zeigt sich dort in einer Sauna im knalligen pinken Bikini, den ihr im Video sehen könnt.

Renata Lusin zeigt ihren Hammer-Body im pinken Bikini

Renata Lusin raubt einem in diesem Look den Atem. Zwar ist der Hintergrund mit den Bergen und dem See ein absoluter Hingucker, doch bei diesem Anblick wird das völlig zur Nebensache. Vor allem ihre muskulösen Beine und ihre schlanke Körpermitte kommen in diesem Bikini perfekt zur Geltung.

Die gebürtige Russin und amtierende Weltmeisterin im Showdance Standard hat gerade am Hopfensee in Bayern die Seele baumeln lassen und schreibt zu dem Post: „Es war so schön bei euch und viel zu kurz... Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zuvor gab Renata, die nach ihrem Sieg bei „Let's Dance“ zu den Showgewinnern 2021 zählt, schon Einblicke in den Wellness-Urlaub, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und „Let's Dance“-Kollegen Valentin Lusin (34) genossen hat.

Auch interessant: