Heißer Schnappschuss

Uh la la! Heidi Klum zeigt ihren heißen Körper fast ohne Stoff

Model Heidi Klum

Heiß, heißer, Heidi Klum. Das Model präsentiert sich im Netz wie gewohnt super sexy und löst dabei pure Sommergefühle aus.

Als Model hat Heidi Klum (47) schon des Öfteren ihre Hüllen fallen lassen und für sexy Bilder posiert. Jetzt weckt Heidi bei ihren Fans auf Instagram Sommergefühle und bringt sie mit einem Post in ihrer Story ganz schön ins Schwitzen. Das Foto könnt ihr im Video sehen.

Heidi Klum genießt im grünen Bikini-Höschen die Sonne

Heidi Klum räkelt sich auf dem Foto auf einer Liege und sonnt sich. Dabei trägt die heiße deutsche Promi-Blondine nichts weiter als ein grünes Bikini-Höschen mit Blümchen darauf. Somit präsentiert sie der Kamera ihren flachen, durchtrainierten Bauch, ihre schönen Beine – und ihre rechte Brust.

Die befindet sich nämlich nahezu unbedeckt im Vordergrund des Bildes, nur Heidis Hand versteckt die brenzlige Zone. Noch provokanter kann ein Schnappschuss wohl nicht sein. Auf Heidi Klums gebräunten Teint kann man hierzulande momentan nur neidisch sein.