Sexy Shooting

Uh la la! Heidi Klum im durchsichtigen Dress

Heidi Klum im durchsichtigen Häkel-Dress

Heidi Klum weiß genau, wie sie sich am besten in Szene setzt. Auch jetzt heizt sie ihren Followern auf Instagram wieder mit heißen Fotos ein: Das Model posiert im durchsichtigen Häkel-Dress und lässt tief blicken.

Beinahe täglich unterhält uns Heidi Klum (48) mit ihren wunderschönen und oft auch sehr freizügigen Instagram-Bildern. Vor allem im Sommer darf man sich da über neue Schnappschüsse in figurbetonten Klamotten freuen. Erst kürzlich tanzte sie im Mini-Bikini.

Jetzt postet Heidi eine neue Fotostrecke von sich auf Instagram. Die sexy Schnappschüsse seht ihr im Video.

Heidi Klum posiert im durchsichtigen Häkel-Dress

In einem weißen verführerischen Sommerkleid zeigt sich Heidi Klum ihren Followern. Auf den ersten Blick ist das Strandkleid noch ziemlich züchtig für Heidis Verhältnisse - doch beim näheren Hinsehen fällt auf: Es bedeckt nur das Nötigste. Auch aus dem Häkel-Dress macht Heidi einen sexy Look.

Sie fotografiert sich von oben, sodass ihr knapper Ausschnitt und ihr Dekolleté gut zur Geltung kommen. Außerdem experimentiert Heidi noch mit ein paar passenden weißen Sonnenbrillen, die den Beach-Look perfekt machen. Heidi Klum ist wieder ganz in ihrem Element!