Mega durchtrainiert

Uh la la! Clea-Lacy Juhn zeigt ihre heiße Kehrseite

Clea-Lacy Juhn

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Clea-Lacy Juhn versprüht pures Sommerfeeling. Mit einem neuen Bild heizt sie ihren Followern im Netz ein.

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Clea-Lacy Juhn (30) begeistert uns immer wieder mit tollen Bildern von sich auf ihrem Instagram-Account. Vor einigen Tagen kehrte sie uns allerdings den Rücken zu. Natürlich nur, um uns ihre heiße Kehrseite zu präsentieren. Das Foto könnt ihr im Video sehen.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Clea-Lacy Juhn präsentiert ihren durchtrainierten Rücken

Clea-Lacy Juhn genoss in der Schweiz das warme Wetter und kühlte sich im Pool ab. Dabei zeigte sie ihren Hammer-Body. Vor allem ihr durchtrainierter Rücken kommt dabei gut zur Geltung. Ihre Fans sind von dem Schnappschuss begeistert und kommentieren mit Flammen-Emojis unter ihrem Post.

Aber nicht nur ihr Rücken verzaubert die Follower, auch die Kulisse, auf die die Ex-„Bachelor“-Kandidatin schaut, lädt zum Träumen ein. In dem Infinity-Pool blickt sie auf das Dorf unter ihr. Rechts von Clea-Lacy Juhn zieren die schönen Schweizer Alpen die malerische Landschaft.