Wow!

Uh la la! Anna Ermakova als sexy „Poison Ivy“

So sexy zeigt sich Anna Ermakowa auf Instagram!

Anna Ermakova erholt sich aktuell in und auf dem kühlen Mittelmeer. In ihrem Urlaub teilte die Becker-Tochter schon so einige Instagram-Stories von sich mit ihren Fans und diese können sich wirklich sehen lassen.

Nachdem Anna Ermakova (21) ihre Instagram-Follower zunächst mit in ihren Urlaub auf Griechenland nahm, ist sie nun weiter nach Italien gereist. Dabei teilt das Model regelmäßig heiße Schnappschüsse von sich. So haben wir die Boris-Becker-Tochter bereits in einem feurig roten Bikini oder in einem schwarzen Killer-Badeanzug gesehen.

Anna Ermakova: Nächster heiße Bademoden-Zweiteiler

Auf einer Yacht bei Porto Cervo packte sie nun den nächsten schicken Bademoden-Zweiteiler aus. Anna trägt einen neon-grünen Bikini mit einem passenden bauchfreien grünen Top mit Blumenmuster.

Im Video seht ihr den heißen Look.

In dem Outfit erinnert sie an „Poison Ivy“, eine langjährige Gegenspielerin von „Batman“. Ihr steht das Schurken-ähnliche Outfit äußerst gut und wir stellen fest, dass sie so ziemlich jede Farbe tragen kann. Dabei verdecken ihre Bikinis oft nur das Nötigste.

Auch interessant: