Auch Verona Pooth (51) befindet sich in Quarantäne und bleibt lieber daheim, als das Haus zu verlassen. So lässt es sich die Schönheit bei einem Wellnesstag gut gehen.

Auf Instagram postet sie dazu ein Bild von sich in knapper grauer Unterwäsche in ihrem Badezimmer. Sexy posiert sie vor dem Spiegel. Dabei zeigt uns die Schönheit ihren trainierten Körper, wie ihr im Video sehen könnt.

Verona Pooth macht Follower verrückt

Die Internet-Gemeinde ist davon begeistert und kann sich an der Beauty kaum satt sehen, die immer wieder solche heißen Schnappschüsse von sich postet. „Unverschämt schön“ und „ein Foto besser als das andere“ lauten zwei der vielen bewundernden Kommentare auf Instagram.

Verona Pooths traumhafter Körper und ihr Sixpack kommen nicht irgendwoher, sondern sind das Ergebnis harter Disziplin und viel Sport. Das muss auch ein Instagram-Nutzer anerkennen: „Unglaublich wie du ausschaust. Ein Traum, aber harte Arbeit. Ich hätte den Ehrgeiz nicht“.