• Cindy Crawford ist eines der Supermodels der Neunziger
  • Auf Instagram zeigt sie nun ihren tollen Body
  • Im Badeanzug posiert die 55-Jährige

Cindy Crawford ist eine der schönsten Frauen überhaupt und auch über 30 Jahre nach ihrem großen Model-Durchbruch ist das nicht zu leugnen. In den Neunzigern gehörte sie neben Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Linda Evangelista zu den legendären Supermodels.

Dass Cindy ihr Talent zum Posen aber noch nicht verloren hat, zeigt ein neuer Instagram-Post, den ihr im Video sehen könnt.

Mit 55: Cindy Crawford posiert im Badeanzug

Ganz entspannt genießt das Model darauf im Freien seine Lektüre. Nur im schwarzen Badeanzug, Morgenmantel und High Heels setzt Cindy Crawford ihren mega Body in Szene. Dass sie bereits 55 ist, kann man bei ihrem Anblick gar nicht glauben.

Vor allem die tollen Beine des Supermodels sind ein echter Hingucker. So toll wie Cindy Crawford aussieht, scheint es ganz so, als sei die Zeit bei ihr stehen geblieben.

Auch interessant: