• Helene Fischer teilt neue Bilder
  • Die Sängerin zeigt sich mit Sixpack
  • Mittlerweile kennt man sie mit wachsendem Babybauch

Dass Helene Fischer (37) zu den heißesten Promi-Damen Deutschlands gehört, ist längst kein Geheimnis mehr. In knappen Bühnenoutfits zeigt sie immer wieder ihren durchtrainierten Body. Bei ihrem letzten Auftritt bei „Wetten, dass..?“ sah man allerdings ihren wachsenden Babybauch, denn erst vor wenigen Wochen verkündete die Sängerin ihre Schwangerschaft.

Auf Instagram teilt Helene Fischer anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Songs „Null auf 100“ jetzt noch nie gesehene Bilder von sich und da ist von einer Babykugel nichts zu erkennen.

Helene Fischer zeigt ihr heißes Sixpack

Ganz in Weiß und ziemlich freizügig posiert Helene Fischer auf den Fotos. Nur in einem hochgeschnittenen Slip und einem knappen Bandeau-Oberteil, das sie mit einem Oversize-Blazer kombiniert, zeigt sie ziemlich viel Haut.

Auch interessant:

Vor allem Helenes Sixpack kommt auf einem der Bilder sehr gut zur Geltung – was für ein Body! Die Sängerin weiß einfach, wie sie sich am besten in Szene setzt. Mit zurückgekämmten Haaren und natürlichem Make-up zeigt sich die Blondine mal wieder von ihrer besten Seite.

Am vergangenen Wochenende präsentierte Helene Fischer bei „Wetten, dass..?“ ihren neuen Song und begeisterte alle mit ihrem strahlenden Schwanger-Glow. Egal ob mit Babykugel oder Sixpack – die Schlager-Queen sieht einfach immer super aus.