• Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Baby
  • Bald ist es soweit!
  • Vorher hat sie dem Friseur einen Besuch abgestattet

Jenny Frankhauser (30) und ihr Partner Steffen König erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Das Paar freut sich auf einen Sohn, wie Jenny bei der Verkündung des Babygeschlechts verriet. Bevor ein neuer Lebensabschnitt beginnt, musste noch ein neuer Look her. 

Jenny Frankhauser hat eine neue Frisur

Eigentlich kennen wir Jenny Frankhauser mit einer langen Mähne, die sie am liebsten glatt oder wellig stylte. Doch kurz vor der Geburt ihres Sohnes hat die Bald-Mama einen krassen Schritt gewagt.

Jenny Frankhauser verabschiedete sich von ihren langen Haaren und entscheid sich für eine schulterlange Frisur. „Ta-daaaa…, meine ‚Mom-Frisur'“, schrieb sie auf Instagram zu den Fotos, die die Typveränderung zeigen. 

Warum kurz vor der Geburt ein neuer Look hermusste, hat Jenny Frankhauser auch zu dem Bild verraten: „Die Entscheidung wird definitiv klug gewesen sein. Mit einem kleinen Baby hat man sicher anderes zu tun, als stundenlang Haare föhnen oder zu stylen, oder? Praktisch muss es vorerst sein.“

Zu viel Veränderung muss auch nicht sein, dachte sich wohl Jenny Frankhauser. Ihrer grau-blonden Haarfarbe ist die 30-Jährige nämlich treu geblieben. Wir finden, die Haar-Transformation ist gelungen und nun kann es losgehen mit dem Baby-Countdown! 

Auch interessant: