• Home
  • Fashion & Beauty
  • Typveränderung bei Florian Frowein: SO sieht der „Sturm der Liebe“-Ex nicht mehr aus

Typveränderung bei Florian Frowein: SO sieht der „Sturm der Liebe“-Ex nicht mehr aus

Florian Frowein und Helen Barke

30. Juli 2019 - 10:59 Uhr / Nadine Miller

Florian Frowein spielte bei „Sturm der Liebe“ den Fan-Favoriten „Boris“. Dann kam der Schock für die Fans: Der Schauspieler stieg aus der Serie aus. Seit seinem Aus hat sich viel getan bei Florian - auch was seinen Look betrifft.

Es war ein Ereignis, das die Fans von „Sturm der Liebe“ erst verkraften mussten: Florian Frowein, der den beliebten „Boris“ spielte, verließ nach der Hochzeit zusammen mit seinem Serienmann den „Fürstenhof“. Damit stiegen gleich zwei Charaktere aus der Serie aus. Das ist inzwischen ein halbes Jahr her.

„Sturm der Liebe“: Florian Frowein hat eine Typveränderung hinter sich 

Seither hat sich einiges für Florian Frowein verändert - und das nicht nur beruflich. Der Ex-„Sturm der Liebe“-Star hat auch eine Typveränderung hinter sich. Wer Florian Frowein nur mit seidig-langen Haaren kennt, dürfte nun irritiert sein. Er hat sich nämlich seine Haare raspelkurz schneiden lassen. Man muss glatt zweimal hinsehen, um den Schauspieler zu erkennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nur mal kurz - also die Haare. Schönes Wochenende!

Ein Beitrag geteilt von Florian (@florian_frowein) am

Der Schauspieler hat auch einen neuen Job ergattert, wie er über Instagram verrät. Er wird in der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ in einer Episode zu sehen sein. Doch über seine Rolle gibt es bisher keine weiteren Informationen.

Florian Froweins Fans freuen sich auf „Alarm für Cobra 11“

Die Fans des „Sturm der Liebe“-Stars zeigen sich begeistert. Bin schon gespannt, dich mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass es verdammt gut wird“, schreibt ein User. Ein anderer Kommentar lautet: „Gratuliere, Flo! Da freue ich mich schon auf die Ausstrahlung!“ 

Doch auch Fans von „Sturm der Liebe“ haben einen Grund zur Freude: Dieter Bach hat verraten, dass Florian Frowein zu SdL zurückkommt:

„Was mir jetzt Freude macht ist, dass Florian Frowein für kurze Zeit wieder dreht und da ist. Das freut mich persönlich sehr, weil wir befreundet sind und ich ihn wirklich mag“, so Dieter Bach gegenüber „Promipool“.