• Home
  • Fashion & Beauty
  • Trotz riesen Babykugel: Annemarie Carpendale trainiert fleißig im Fitnessstudio

Trotz riesen Babykugel: Annemarie Carpendale trainiert fleißig im Fitnessstudio

Auch mit riesen Babybauch geht Annemarie Carpendale fleißig trainieren

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Erst vor Kurzem gab die Moderatorin bekannt, dass sie bei „red.“ in Babypause geht. Vom Trainieren hält das Annemarie aber nicht ab, denn sie hält sich weiterhin fit. 

Annemarie Carpendale (39) zählt ohne Zweifel zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Über Facebook, Instagram und Co. hält die hübsche Brünette ihre Fans auf dem neusten Stand. So auch über ihre Schwangerschaft.

Annemarie Carpendale beim Deutschen Filmball 2018 in München, Taff, Red.

Annemarie Carpendale beim Deutschen Filmball 2018 in München

Für dieses Babybauch-Foto hagelt es Kritik für Annemarie Carpendale

Auf ihrem neusten Schnappschuss zeigt sich Annemarie Carpendale beim Workout und präsentiert ihren wachsenden Babybauch. Doch das Bild sorgte prompt für Kritik. Seht das Foto der hübschen Moderatorin im Video!