• Manuela nahm bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil
  • Im Netz hält sie ihre Fans auch nach der Show auf dem Laufenden
  • Jetzt lädt sie ein neues Foto hoch, das ihre Figur zur Geltung bringt

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gab Manuela Ralf das Jawort. Kurz nach der Show folgte jedoch die Trennung. Dafür hat Manuela durch die Sendung eine unterstützende Online-Community gefunden, die sie inzwischen mit einem Instagram-Tagebuch auf dem Laufenden hält. Ihr neuester Eintrag hat es in sich.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela zeigt auf neuem Foto viel Haut

Auf dem neuen Foto posiert Manuela im knappen Spitzentop, wie ihr im Video sehen könnt. Dadurch kommen ihre Tattoos gut zur Geltung, die ihren Arm und ihren Oberkörper zieren. Ihr Gesicht ist leider nicht zu sehen, dafür dürfen sich die Fans von der heißen Figur Manuelas überzeugen.

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren! Vor 2,5 Jahren für mich noch undenkbar und heute liebe ich jede Entscheidung in den letzten Monaten. Meinen Körper schmücken nun schöne Motive und ich bin so glücklich darüber, es einfach gemacht zu haben“, schreibt Manuela, für die ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Auch interessant:

Weiter fügt sie hinzu: „Jeder Blick in den Spiegel bestätigt mich darin: 'Sei Du selbst, Manuela, sei anders. Denn DU schuldest deinen Träumen noch Leben!'“. Dem pflichten ihr ihre Fans bei, sie bewundern ihre „traumhafte Figur“. Wie Manuela außerdem in ihrer Instagram-Story zeigt, hat sie sich wieder ins Datingleben gestürzt. Da drücken wir Manuela selbstverständlich die Daumen!