Von den 90ern bis heute

Transformation zum größten Hottie: Durch die Jahre mit Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2020

Mit Mitte 40 hat Leonardo DiCaprio heute alles erreicht, was man in Hollywood erreichen kann. Ganz nebenbei hat er sich auch zu einem Frauenschwarm entwickelt, dem die Model-Herzen zu Füßen liegen.

Leonardo DiCaprio (46) hat in seiner Karriere, die mittlerweile über 20 Jahre aktiv ist, schon etliche Frauenherzen höher schlagen lassen. Vor allem als „Jack“ in „Titanic“ hat er Millionen Herzen auf der ganzen Welt gebrochen - und sich als Hollywood-Schauspieler etabliert.

Die Anfänge des heutigen Filmstars Leonardo DiCaprio

Vor der Kamera stand Leonardo DiCaprio schon mit 14 Jahren für Werbe-Spots. Mit den Serien „Eine Wahnsinnsfamilie“ und „Unser lautes Heim“ feierte Leonardo DiCaprio Anfang der Neunziger schließlich seinen Durchbruch im TV.

Leonardo DiCaprio startete seine Karriere bereits in sehr jungen Jahren

Weitere Bekanntheit erlangte er durch eine Rolle im Film „Critters 3 – Die Kuschelkiller kommen“. Leonardo DiCaprio verfolgte seine Karriere zielstrebig und hatte einige Auftritte in Filmen und Serien, eher er sich 1994 eine Oscarnominierung als Bester Nebendarsteller für „Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa“ erspielte.

Nachdem er in „William Shakespeares Romeo + Julia“ bereits zum Mädchenschwarm wurde, ließ er in dem Filmklassiker „Titanic“ alle Herzen höher schlagen. Leonardo DiCaprio wurde zum Teenie-Idol und zum gefeierten Superstar.

Wie es für den Schauspieler nach dem Riesen-Erfolg von „Titanic“ in Hollywood aber auch privat weiterging, erfahrt ihr oben im Video.

Zur Startseite