• Home
  • Fashion & Beauty
  • Total verliebt beim Bambi: Thomas Gottschalk und seine Karina im Partnerlook

Total verliebt beim Bambi: Thomas Gottschalk und seine Karina im Partnerlook

Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina bei der Bambi-Verleihung 2019 
22. November 2019 - 13:00 Uhr / Antonia Erdtmann

Thomas Gottschalk kam zu der Bambi-Verleihung 2019 in Begleitung seiner Freundin Karina. Die beiden legten im Partnerlook in der Farbe der Liebe einen tollen Auftritt hin. 

Seit Bekanntgabe ihrer Beziehung zeigen sich Thomas Gottschalk (69) und seine Freundin Karina gerne gemeinsam auf dem roten Teppich. Zu der Bambi-Verleihung 2019 erschienen sie in farblich abgestimmten Outfits. Ihre Kleiderwahl gehört definitiv zu den Top-Looks der Bambi-Awards.

Der TV-Moderator war schon immer für seinen ausgefallenen Kleidungsstil bekannt. So wählte er für den Show-Preis einen auffälligen schwarz-rot-karierten Smoking mit dunklen Schuhen, dunkler Fliege und weißem Hemd. Thomas Gottschalks Freundin Karina entschied sich für ein Kleid in Feuerrot, das neben dem Look des TV-Moderators sehr harmonierte.

Thomas Gottschalk und Karina im Partnerlook 

Mit farblich passenden Accessoires und tiefem Ausschnitt begeisterte die Schöne neben dem Mann an ihrer Seite und beide strahlten um die Wette. Dass sich Thomas und Karina lieben, ist bei den romantischen Blicken, die sie sich zuwerfen, kaum zu übersehen.

Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina bei der Bambi-Verleihung 2019 

Im März 2019 wurde die schon länger zurückliegende Trennung nach 43 Jahren Ehe mit Ex-Ehefrau Thea Gottschalk (73) bekannt. Seitdem macht Karina die „Wetten, dass..?“-Ikone glücklich.