• Lena Gercke war die erste GNTM-Gewinnerin
  • Auf Instagram postet das Model gerne sexy Fotos
  • Auf ihrem neuesten Foto trägt Lena Gercke ein knappes Kleid

Das Supermodel und ehemalige GNTM-Kandidatin Lena Gercke (34) posiert auf einem -Foto, welches ihr in unserem Video sehen könnt, im knappen Kleid- oder ist es doch eher ein Top?

Lena Gercke: SO kurz ist ihr Kleid

Lena Gercke zeigt sich aus ihrem Ibiza Urlaub in einem kurzen, schwarzen Kleid, das ihr nur knapp bis über den Po reicht. Dazu trägt das Supermodel eine kleine Tasche lässig über der Schulter und auffallenden Schmuck an seinen Händen.

Bei dem Kleid handelt es sich um ein Teil aus Lena Gerckes „LeGer by Lena Gercke“ Kollektion. 2017 gründete Lena in Kooperation mit „About You“ ihre eigene Marke und wurde zur erfolgreichen Unternehmerin. Derzeit genießt sie die Zeit auf Ibiza mit ihrer kleinen Familie.

Durch die Caption wird deutlich, wie wohl sie sich dort gerade fühlt. „In my happy place“, schreibt Lena Gercke, die die erste Staffel GNTM gewann, zu ihrem Post.

Auch interessant: