• Beatrice Egli trägt bauchfrei
  • Der sexy All-Black-Look steht ihr gut
  • So heiß zeigt sie sich in ihrem Musikvideo

Beatrice Egli (33) hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Darin überzeugt sie nicht nur mit dem Hit „Ganz egal“, sondern auch mit ihrem sexy Bauchfrei-Look. Das Outfit ganz in Schwarz sieht richtig heiß aus, beherbergt aber auch eine wichtige Botschaft.

In ihrem Körper fühlt sich Beatrice Egli wohl. Sich auch mal freizügig und verführerisch zeigen, ist für die Schlagersängerin kein Problem. „Ganz egal“ soll auch ihren Fans Mut machen, sich treu zu bleiben.

Beatrice Egli zeigt im Bauchfrei-Look, was sie hat

Ganz egal, was alle sagen. Ganz egal, wer dich grad disst. Komm steh auf, geh raus und zeig dich“, singt Beatrice Egli in ihrem Musikvideo und lässt Taten sprechen. Die Blondine posiert in einer engen schwarzen Hose, einem dunklen Crop-Top und einer kurzen Jacke mit coolem Print und versteckt nichts von ihrem tollen Körper.

Von fiesen Kommentaren bezüglich ihrer Kurven lässt sich Beatrice Egli schon lange nicht mehr einschüchtern. Mit ihrem gewagten Video kontert sie dem Hate lieber. Von diesem Selbstbewusstsein dürfen sich viele eine Scheibe abschneiden.

Auch interessant: