TikTok-Star Loren Gray zeigt ihren sexy Bikini-Body

TikTok-Star Loren Gray
23. Februar 2021 - 19:01 Uhr / Pia Tomaschko

Loren Gray zählt zu den beliebtesten Social-Media-Stars der Welt. Auf der Plattform TikTok hat die Amerikanerin mehr als 51 Millionen Abonnenten. Doch auch ihre Fans auf Instagram werden unterhalten: Dort zeigt sie sich jetzt im ultra knappen Bikini. 

Loren Gray (18) ist aktuell einer der größten TikTok-Stars weltweit. Die Blondine ist dafür bekannt, ihr Leben mit den Fans zu teilen. Auf Instagram posiert die 18-Jährige regelmäßig vor der Kamera und setzt ihren Körper in Szene. Wie ihr sexy Bikini-Body aussieht, seht ihr im Video.  

TikTok-Star Loren Gray: Heißes Bikini-Pic

Loren Gray startete 2015 auf TikTok ihre Social Media-Karriere. Inzwischen zählt der Social-Media-Star zu den meistabonnierten Personen der Plattform. Auf Instagram präsentiert Loren ihren mehr als 20 Millionen Followern jetzt ihre Bikinifigur, die sich sehen lassen kann.

Unter dem Bild schreibt sie: „Ich wollte es eigentlich nicht posten, aber hier ist es.“ In den Kommentaren wird die Blondine überhäuft mit Komplimenten. Mehr als 700.000 Mal wurde das Bild bereits geliket.

Loren Gray ist nicht nur ein international bekannter TikTok-Star, sondern macht auch mit Musik auf sich aufmerksam. Seit 2018 hat die 18-Jährige einen Plattenvertrag bei „Virgin Records“.