Mit über 108 Millionen Abonnenten zählt Charli D’Amelio (16) zu der meistabonnierten Person der Plattform TikTok. Auch auf anderen Social-Media-Kanälen hält die Amerikanerin ihre Fans auf dem Laufenden. Jetzt begeistert sie mit einem coolen Look aus Crop-Top und Rock, den ihr im Video sehen könnt.

Charli D’Amelio beeindruckt mit coolem Look  

Charli D'Amelio fing 2019 an, Tanzvideos auf TikTok zu veröffentlichen. Nur ein Jahr später wurde ihr Account zum meistgefolgten auf der Social-Media-Plattform. 

Am Mittwoch postete sie auf Instagram eine Reihe von Bildern. In einem coolen Look präsentiert sich die 16-Jährige in einem sonnigen Garten. Ihre Fans zeigen sich begeistert und überhäufen Charli in den Kommentaren mit Komplimenten.

Charli D’Amelio lässt ihre Fans mit ihren Fotos und Videos größtenteils an ihrem Leben teilhaben. Es gibt aber auch Fakten über den TikTok-Star, die ihr so noch nicht kanntet.