Was war da los?

TikTok-Star Addison Rae: Fashion-Fauxpas bei den MTV Movie & TV Awards

Addison Rae ist ein beliebter TikTok-Star

TikTok-Star Addison Rae war am Sonntagabend zu Gast bei den MTV Movie & TV Awards. Dabei zog die Influencerin mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich – doch nicht im positiven Sinne.

TikTok-Stars erfreuen sich seit wenigen Jahren extremer Beliebtheit. Addison Rae (20) ist durch ihre erfolgreiche Arbeit auf dem sozialen Netzwerk gern gesehener Gast bei Events und auf dem roten Teppich. Doch jetzt sorgte die schöne Influencerin für Schlagzeilen, die ihr nicht so gefallen werden.

Addison Rae sorgt mit Outfit für Fashion Fauxpas

Addison Rae entschied sich bei den MTV Movie & TV Award für einen schwarzen Look – vor allem der Hingucker: Ihr Oberteil war gerade mal so schmal wie ein Gürtel und bedeckte wirklich nur das Nötigste. Dazu wählte Addison allerdings einen züchtigen langen Rock und einen Oversize-Blazer. Ein silberner Ketten-Gürtel rundete das Outfit ab.

Ihre Körpermitte präsentierte der international bekannte TikTok-Star der ganzen Gesellschaft. Der Gürtel war so eng, dass er sich sogar auf Addisons Haut abzeichnete. Auf der Bühne präsentierte sie sich dann in einem neuen Kleid, welches die ganze Sache allerdings auch nicht besser machte.

In einem wirren Schnitt und eher altbackenen Muster kam das neu gewählte Kleid daher. Dazu wählte sie eine schwarze Strumpfhose und helle Pumps. Diese Kombination kam ebenfalls nicht gut an. Modetechnisch war das definitiv nicht Addison Raes bester Abend. Die entsprechenden Looks zeigen wir euch im Video.