Im Alter von sechs Jahren wurde Thylane Blondeau zum schönsten Mädchen der Welt gekürt. Heute ist sie 18 und ein gern gesehener Gast in der Front Row der begehrtesten Fashion-Shows.

Thylane Blondeau: So sexy zeigt sie sich auf der Pariser Fashion Week

Kürzlich besuchte sie die Pariser Fashion Week und war bei dem italienischen Star-Label Miu Miu eingeladen. Die Schönheit begeisterte in einem dunkelgrauen Denim-Hemd des Labels. Dazu kombinierte die Dunkelhaarige schwarze Boots mit kniehohen dunklen Strümpfen. Ein strammer Pferdeschwanz betonte ihr wunderschönes Gesicht. Besonders Thylane Blondeaus auffälliger Schmollmund ist ihr Markenzeichen.

Pinterest
Thylane Blondeau

Das erfolgreiche Model begeistert in diesem einfachen, aber wirkungsvollen Outfit. Das finden auch die knapp 3,4 Millionen Follower auf Instagram (Stand: März 2020) und überhäufen die Schönheit mit Komplimenten. Ein Nutzer schreibt: „Die allerschönste Person der ganzen Welt!“

Thylane Blondeau weiß auch auf in den sozialen Medien, wie sie ihre Follower begeistern kann. So zeigt sie immer wieder ihren makellosen Body im Bikini oder posiert gern mal ungeschminkt.

Megan Fox gehört zu den heißesten Schauspielerinnen der Welt

Megan Fox, Jennifer Lawrence & Co.

Die 11 schönsten Frauen 2020 - bisher