• Home
  • Fashion & Beauty
  • Thylane Blondeau: Einst schönstes Mädchen der Welt nur im Hemd auf der Fashion Week

Thylane Blondeau: Einst schönstes Mädchen der Welt nur im Hemd auf der Fashion Week

Thylane Blondeau
6. März 2020 - 18:01 Uhr / Nadine Miller

Thylane Blondeau wurde einst zum schönsten Mädchen der Welt ernannt und ist auch heute mit 18 Jahren eine wahre Schönheit. Das beweist sie aktuell auf der Pariser Fashion Week, wo sie sich nur in einem XXL-Hemd zeigt.

Im Alter von sechs Jahren wurde Thylane Blondeau zum schönsten Mädchen der Welt gekürt. Heute ist sie 18 und ein gern gesehener Gast in der Front Row der begehrtesten Fashion-Shows.

Thylane Blondeau: So sexy zeigt sie sich auf der Pariser Fashion Week

Kürzlich besuchte sie die Pariser Fashion Week und war bei dem italienischen Star-Label Miu Miu eingeladen. Die Schönheit begeisterte in einem dunkelgrauen Denim-Hemd des Labels. Dazu kombinierte die Dunkelhaarige schwarze Boots mit kniehohen dunklen Strümpfen. Ein strammer Pferdeschwanz betonte ihr wunderschönes Gesicht. Besonders Thylane Blondeaus auffälliger Schmollmund ist ihr Markenzeichen.

Thylane Blondeau

Das erfolgreiche Model begeistert in diesem einfachen, aber wirkungsvollen Outfit. Das finden auch die knapp 3,4 Millionen Follower auf Instagram (Stand: März 2020) und überhäufen die Schönheit mit Komplimenten. Ein Nutzer schreibt: „Die allerschönste Person der ganzen Welt!“

Thylane Blondeau weiß auch auf in den sozialen Medien, wie sie ihre Follower begeistern kann. So zeigt sie immer wieder ihren makellosen Body im Bikini oder posiert gern mal ungeschminkt.