• Carmen Geiss postet ein Throwback-Foto
  • Darauf ist sie mit Ehemann Robert zu sehen
  • Sexy posiert Carmen in einem Cut-Out-Kleid

Carmen Geiss (57) schwelgt wohl gerade in Erinnerungen. Der Reality-TV-Star postet ein Throwback-Foto von sich und seinem Ehemann Robert Geiss (58). Darauf präsentiert sich Carmen Geiss richtig sexy in einem langen Kleid mit Löchern.

Carmen Geiss: Throwback-Bilder können so sexy sein

Carmen und Robert Geiss haben sich über die Jahre hinweg kaum verändert. Zusammen posiert das Paar vor einer traumhaften Kulisse. Die Blicke fallen dabei jedoch auf Carmen, die in einem schwarzen Cut-Out-Dress und tiefem Ausschnitt sexy Einblicke liefert.

Carmen Geiss, die bereits mit einem sexy Retro-Bild von ihrem 25-jährigen Ich ihre Follower begeisterte, schreibt zu dieser Erinnerung: „Wie die Zeit vergeht. Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen.

Ihre Fans sind total begeistert von der Aufnahme. Vor allem das Kleid hat es ihnen angetan: „Dein Kleid ist echt der Hammer!“, schreibt ein User. Ein anderer Fan kommentiert mit: „Mega Kleid. Hätte ich auch gerne.

Auch interessant: