Wow!

„The cat is back“: Daniela Katzenberger im sexy Leo-Bikini

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger verbreitet Sommergefühle! In einem sexy Leo-Bikini posiert sie auf einem Boot und stellt dabei ihre heißen Kurven zur Schau.

  • Daniela Katzenberger teilt einen neuen heißen Schnappschuss
  • Die Blondine posiert im sexy Leo-Bikini
  • Ehemann Lucas sorgt im Hintergrund für einen witzigen Moment

Daniela Katzenberger (35) bringt den Sommer zurück – und das in einem ziemlich sexy Outfit. Im Leo-Bikini posiert die Kult-Blondine, die sich auch gerne von ihrer natürlichen Seite zeigt, auf einem Boot. Dabei hält sie sich an ihrem Höschen fest und grinst an der Kamera vorbei.

Daniela Katzenberger posiert im sexy Leo-Bikini

Zu ihrem Post, den ihr im Video bewundern könnt, schreibt sie: „The cat is back.“ Vor allem ihre pralle Oberweite kommt in dem Bikini-Oberteil gut zur Geltung. In ihrem heißen Zweiteiler passt Daniela einfach perfekt in die traumhafte Kulisse. Doch was ist da im Hintergrund?

Scheint als würde Danielas Mann, Lucas Cordalis (54), eine kleine Abkühlung nehmen. Seinem Gesichtsausdruck zufolge scheint das Wasser wohl etwas kalt zu sein. Da macht es Daniela richtig und genießt die Sonne auf dem Boot - und das kann sich definitiv sehen lassen!

Auch interessant: