6. Februar 2017 - 17:29 Uhr / Sofia Schulz
„Penny“ ist super sportlich!

„The Big Bang Theory“: So durchtrainiert ist Kaley Cuoco

Kaley Cuoco hat einen super durchtrainierten Body TBBT Star sexy sportlich Hund

Kaley Cuoco hat einen super Body!

Die US-amerikanische Schauspielerin Kaley Cuoco zeigt auf Instagram ihren super durchtrainierten Körper. Die „Penny“ aus „The Big Bang Theory“ sah schon immer super aus, so sportlich hat man sie aber selten gesehen.

Sie zeigt das Peace-Zeichen und lacht glücklich in die Kamera: Kaley Cuoco (31) hat ein Herz für Tiere und das zeigt sie sowohl mit dem süßen Vierbeiner auf ihrem Arm als auch mit ihren witzigen Sportklamotten mit Hunde-Motiv. Direkt nach ihrem hinreißenden Lächeln fällt aber auf: Der „The Big Bang Theory“-Star hat einen unglaublichen Body! Super durchtrainiert zeigt sich Kaley in Leggings und Sport-BH auf ihrem Instagram-Kanal. 

Kaley Cuoco: Sie ist super sportlich

So viel Tierliebe und auch ihr Traumkörper gefallen ihren Followern. „Ich liebe das Outfit, ich liebe den Hund und du siehst fantastisch aus!“, oder „So süß! Und schaut euch diese Bauchmuskeln an!, kommentierten die Fans. Auch wir sind uns sicher: Hinter dieser Figur steckt sicher eine Menge sportliche Arbeit. Kaley veröffentlicht immer wieder Fotos von sich beim Reiten - das scheint sie sichtlich fit zu halten! Zudem besucht sie regelmäßig Yoga-Kurse.