• Home
  • Fashion & Beauty
  • „The Big Bang Theory“-„Penny“ sagt zum zweiten Mal Ja – in zwei Outfits

„The Big Bang Theory“-„Penny“ sagt zum zweiten Mal Ja – in zwei Outfits

Kaley Cuoco hat geheiratet

Kaley Cuoco ist am Wochenende zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten. Bei ihrer Hochzeit mit Karl Cook trug der „The Big Bang Theory“ sogar zwei Outfits! Das eine stylischer als das andere.

Aller Guten Dinge sind zwei. Das war wohl das Motto von Kaley Cuocos (32) Hochzeit mit Karl Cook (27) am Wochenende. Denn die „Penny“-Darstellerin geht nach der Scheidung von Ryan Sweeting (30), über die sie vor kurzem zum ersten Mal sprach, nicht nur zum zweiten Mal den Bund der Ehe ein, sondern entschied sich auch für zwei Hochzeitsoutfits.

Kaley Cuoco zeigt sich auf Instagram ganz natürlich

Kaley Cuoco: Style-Wechsel während der Hochzeit

Ganz in Meghan-Markle-Manier wechselte der „The Big Bang Theory“-Star nach der romantischen Zeremonie das Outfit, um für die Party danach noch einmal besonders stylisch auszusehen. Dabei könnten die zwei Hochzeitslooks unterschiedlicher nicht sein. Im Video seht ihr beide Outfits, die Kaley Cuoco bei ihrer zweiten Hochzeit trug.