TBBT-Star Melissa Rauch: So sieht sie komplett ohne Make-up aus

„Bernadette“-Darstellerin Melissa Rauch sieht auch ohne Make-up bezaubernd aus

28. Mai 2019 - 06:30 Uhr / Saskia Theiler

Wahre Schönheit braucht kein Make-up. Das beweist Schauspielerin Melissa Rauch auf ihrer Instagram-Seite. Überzeugt euch selbst von der natürlichen Schönheit der TBBT-Schauspielerin im Video.

„The Big Bang Theory“-Darstellerin Melissa Rauch (38) zeigt sich auch mal ganz ohne Make-up auf Instagram und begeistert ihre Fans mit ihrem natürlichen Look. Auf einem Foto auf ihrem Account ist die Schauspielerin in einem lockeren Outfit unterwegs und von Mascara und Co. ist weit und breit nichts zu sehen. Warum sich aufwendig schminken, wenn man doch auch ganz natürlich hübsch ist? 

„The Big Bang Theory“: Melissa Rauch verstellt ihre Stimme

Bei „The Big Bang Theory“ war Melissa Rauch ab der dritten Staffel als „Bernadette“ zu sehen, die mit einer auffällig hohen Stimme spricht. Privat klingt Melissa allerdings gar nicht wie ihre Serienfigur, sondern verstellt ihre Stimme für „The Big Bang Theory“. 

Im Mai lief das Serienfinale von „The Big Bang Theory“ in den USA. Nach zwölf Staffeln wurde die Serie eingestellt, das Finale war sowohl für die Zuschauer als auch für die Darsteller äußerst emotional. Die Schauspieler konnten sich kurz darauf jedoch wieder freuen, sie wurden nämlich mit einem Denkmal geehrt