Tatsächlich schon über 50? Salma Hayek beeindruckt im Bikini

Salma Hayek ist auch mit über 50 ein echter Hingucker 
30. Dezember 2020 - 12:30 Uhr / Julia Ludl

Salma Hayek scheint in den letzten Jahrzehnten einfach nicht gealtert zu sein und beweist das auch immer wieder auf Instagram. So auch jetzt: Auf der Social-Media-Plattform postete sie ein Bild im sexy Bikini.

Auf Instagram teilt Salma Hayek (54) gerne private Einblicke in ihr Leben. So nimmt sie ihre Fans auch mal mit an den Strand oder an den Pool, natürlich im Bikini! Und das kann sich bei der Familienmutter wirklich sehen lassen.

Die Schauspielerin posiert in einem knappen Zweiteiler, wie ihr in unserem Video sehen könnt. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin erst kürzlich ihren 54. Geburtstag feierte.

Salma Hayek spielte in unzähligen Hollywoodfilmen mit

Salma weiß eben, wie sie sich und ihren Körper fit hält. Nicht umsonst ergatterte sie Rollen in unzähligen Hollywoodfilme, in denen sie nicht selten die heißbegehrte Schönheit mimte.

Das manifestierte sich vor allem durch ihren legendären Schlangentanz in „From Dusk Till Dawn“, der ihr das Image der Femme Fatale einbrachte. Daran hat sich bis heute sicher nichts geändert. Denn die schöne Mexikanerin sieht immer noch klasse aus!

Lesenswert:

Das sind die legendärsten „Unsere kleine Farm“-Folgen

„Sturm der Liebe“: Gibt „Ariane“ endlich auf?

Throwback-Bild: Daniela Katzenberger tierisch aufgebrezelt

Sexy Look! Danni Büchner mit Mini-Kleid und High Heels

Wegen Kritik an „Bauer sucht Frau“-Kandidatin: Anna Heiser rechtfertigt sich

Nach Liebeswirrwarr: Ist „Bauer sucht Frau“-Denise etwa schon verlobt?