• Tanja Makaric ist bekannt für ihre Instagram-Filter
  • Jetzt packt die neue Freundin von Julian Claßen aus
  • Deshalb benutzt sie die Face-Filter auf Instagram

Filter oder kein Filter? Selten zeigt sich die neue Freundin von Julian Claßen (29) natürlich auf ihrem Instagram Account. Jetzt packt Tanja Makaric aus, warum sie so oft auf Instagram-Funktion zurückgreift. Auf die Frage, warum sie manchmal Filter benutzt und manchmal nicht, antwortet die Influencerin:

Manchmal fühle ich mich einfach so. Manchmal habe ich Lust auf einen Filter und manchmal nicht. [...] Es geht ja auch nicht nur darum, dass der komplett das Gesicht verändert [...] Ich finde auch das Licht schön und dann die Augenfarbe...wisst ihr, was ich meine?“, erklärt sie in einer Instagram-Story.

Tanja Makaric versteht nicht, warum daraus so ein großes Thema gemacht wird

Aber damit ist die Diskussion für Tanja Makaric noch lange nicht erledigt: „Ich weiß auch gar nicht, warum da so ein großes Thema daraus gemacht wird. Ich meine, da steht ja auch Tanja benutzt diesen und diesen Filter“, merkt die Influencerin an.

Auch interessant:

Mal benutze ich einen, mal nicht - und nicht um irgendwen zu ärgern oder so. Das ist halt einfach nur für mich. Also ich könnte das jetzt verstehen, wenn ich sagen würde: Nein, ich benutze keinen Filter, obwohl ich einen benutze“, führt Tanja weiterhin aus.

Also nehmt es bitte nicht böse auf. Es ist irgendwie gar nicht böse gemeint, wenn ich mal einen Filter benutze oder wenn nicht. Hoffe, es ist damit geklärt“, schließt sie ihre Richtigstellung ab.