• Home
  • Fashion & Beauty
  • Sylvie Meis zeigt ihren durchtrainierten Körper im bauchfreien Top und enger Leggings

Sylvie Meis zeigt ihren durchtrainierten Körper im bauchfreien Top und enger Leggings

Sylvie Meis muss sich von ihrem Sohn verabschieden
9. Januar 2021 - 11:07 Uhr / Hannah Kölnberger

Sylvie Meis sieht einfach umwerfend aus! Ihr durchtrainierter Körper ist für viele Vorbild und Traum zugleich. Aber das kommt nicht von irgendwoher. Auf Instagram zeigt uns die schöne Blondine, wie viel Sport sie macht, um in Form zu bleiben.

Sylvie Meis‘ (42) Körper ist ihr Kapital. Mit ihren 42 Jahren modelt sie immer noch in Lingerie und Bademode. Das ist aber nur möglich, weil die Schönheit viel Sport treibt. Dabei nimmt sie ihre Anhänger auf Instagram mit.

Sylvie Meis im knappen Sport-Outfit

Um so richtig Gas geben zu können, schmeißt sich die Moderatorin in ein bauchfreies Oberteil und eine enge Leggings. Darin ist gut ihr durchtrainierter Bauch zu sehen. Dazu schreibt Sylvie: „Guten Morgen, bin immer noch müde, hoffentlich hilft da ein Workout.“

Sylvie Meis trainiert viel

Dass die Holländerin kurz nach dem Aufstehen ungeschminkt so wunderschön aussieht, können auch ihr Anhänger kaum glauben. Was die zu den Schnappschüssen auf Instagram sagen und wie toll Sylvie in ihrem knappen Sport-Outfit aussieht, das seht ihr in unserem Video.

Sylvie Meis: Das ist ihr Body-Geheimnis

Die Figur der 42-Jährigen ist für viele Vorbild und Traum zugleich. Doch das zu erreichen ist nicht so einfach. Im „Promipool“-Interview verriet Sylvie Meis das Geheimnis ihrer Wahnsinns-Figur. Die Moderatorin ernährt sich stets gesund und treibt regelmäßig Sport.

Lesenswert:

„Kevin – Allein in New York“-Fans fordern Cut von Donald Trump

Diese Überraschung bekam Herzogin Kate an ihrem Geburtstag

Krass: Pietro Lombardi rasiert sich eine Glatze