• Sylvie Meis ist eine absolute Schönheit
  • Auf Instagram bringt sie ihre Fans mit einem Bikini-Clip zum Schwitzen
  • Sie zeigt darin ihren Hammer-Body

Wenn jemand sexy kann, dann auf jeden Fall Sylvie Meis (43)! Die hübsche Niederländerin zeigt sich immer wieder in heißen Looks bei Instagram und betont dabei ihren Hammer-Body.

Sylvie Meis sexy im Bikini

Jetzt posiert Sylvie Meis im knappen Bikini vor der Kamera und beweist wieder aufs Neue, wie durchtrainiert sie ist. Während andere zu Beginn des Jahres noch hart an ihrem Sommerbody arbeiten, ist Sylvie offenbar schon jetzt perfekt in Shape.

Der Bikini in den Trendfarben Rosa und Pink unterstreicht die sonnengebräunte Haut der „Love Island“-Moderatorin und passt perfekt zu ihren blonden Haaren, die sie zu einem Dutt zusammengebunden hat.

Bei diesem sexy Anblick, den wir euch im Video gönnen, kommen ihre Fans ganz schön ins Schwitzen. Sie überhäufen das niederländische Model mit Flammen-Emojis und Komplimenten. Sylvie ist aber auch wirklich immer ein Hingucker!

Auch interessant: