• Am Montagabend war das Finale von „Love Island“
  • Sylvie Meis sah bei der Verkündung umwerfend aus
  • Nico und Jennifer gewinnen die Show

Sylvie Meis (43) war dieses Jahr bei „Love Island“ Woche für Woche ein echter Hingucker. Dass sie die 20 Jahre jüngeren „Love Islanderinnen“ mit ihrer Erscheinung überstrahlt, bewies sie am Montagabend beim Finale noch einmal eindrucksvoll.

Sylvie Meis brezelt sich für „Love Island“-Finale auf

Zur alles entscheidenden Verkündung kam Sylvie Meis in einer wunderschönen blauen Robe von Galia Lahav, die mit einem hohen Beinschlitz die Blicke der „Love Islander“ auf sich zog. Die Moderatorin kombinierte das Hammer-Kleid mit silbernem funkelnden Schmuck.

In diesem Look legte Sylvie am Ende ihrer zweiten „Love Island“-Staffel einen finalwürdigen Auftritt hin. Unter ihren Instagram-Posts wurde die Beauty mit Komplimenten überhäuft. So kommentiert ein Follower „Granatenalarm am letzten Abend“ und erhält dafür viel Zustimmung.

Sylvie Meis verkündet „Love Island“-Gewinner

Nach dem Granaten-Auftritt von Sylvie Meis wurde es für die „Love Islander“ ernst, schließlich ging es an dem Abend um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro.

Sylvie erklärte zuvor im Gespräch mit den Männern jedoch auch: „Das Geld ist Nebensache. Das Wichtige hier sind die Gefühle. Ihr habt alle drei wirklich ganz besondere Frauen gefunden und damit seid ihr jetzt schon Sieger - Sieger im großen Spiel der Liebe!“

Schließlich verkündete Sylvie Meis das neue Sieger-Paar von „Love Island“: „Das Couple mit den meisten Stimmen, die Gewinner von ‚Love Island’ sind Jennifer und Nico!“ Das verliebte Paar zeigte sich überglücklich: „Wir haben es gehofft, aber nie erwartet“, so Jennifer.

Auch interessant: