• Sylvie Meis ist Model und Moderatorin
  • Sie zeigt sich oft knapp bekleidet in der Öffentlichkeit
  • Auf einem neuen Foto ist sie in der Badewanne zu sehen

Model und Moderatorin Sylvie Meis (43) sieht einfach immer umwerfend aus. Das zeigt sie erneut mit einem Foto auf Instagram. Darauf präsentiert sich die Blondine von ihrer heißen Kehrseite in der Badewanne.

Sylvie Meis bringt Fans mit neuem Foto ins Schwitzen

Oben ohne und nur mit einem grauen Handtuch bedeckt steht Sylvie Meis in der Wanne und beweist: Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Die Haare trägt die Niederländerin zu einem Dutt zusammengebunden, wodurch ihr Rücken noch mehr zur Geltung kommt.

Mit dieser Aufnahme hat sie voll ins Schwarze getroffen. Kein Wunder, dass die Reaktionen ihrer rund 1,4 Millionen Follower (Stand: Dezember 2021) sehr positiv ausfallen.

Sie schicken der 43-Jährigen zahlreiche Flammen- und Herz-Emojis und kommentieren: „Sexy Sylvie“ oder „Wow, schönes Foto“.

Sylvie weiß eben ganz genau, wie sie ihre Fans ins Schwitzen bringt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Model freizügig in der Öffentlichkeit zeigt. So präsentierte sie sich erst kürzlich im kleinen Schwarzen ohne BH, und raubte uns im Sommer den Atem im knappen Bikini.

Auch interessant: