Sylvie Meis (43) zeigt sich in knapper Badebekleidung. In den Wellen von Saint Tropez genießt sie den Sommer und teilt einen Clip von sich badend auf Instagram. Natürlich sind ihre Fans darüber ganz aus dem Häuschen.

Sylvie Meis im Bikini im Meer

„Saint Tropez… Das war schön… Der perfekte Ort, um in den Sommer zu starten. Ich bin bald wieder zurück“, schreibt die 43-Jährige zu dem Video auf ihrem Social-Media-Kanal. Darauf ist Sylvie zu sehen, wie sie das erfrischende Meer genießt. À la „Bond“-Girl läuft sie dann der Kamera entgegen.

Eine tolle Aufnahme von dem Wahnsinns-Körper der Familienmutter. In Saint Tropez scheint sie Urlaub gemacht zu haben. Bei dem malerischen Strand ist es kein Wunder, dass sie unbedingt nochmal zurückkommen möchte.

Sylvie Meis' Körper: Durch harten Sport und gesunde Ernährung

Auch die Internetgemeinde ist begeistert von Sylvies freizügigem Posting und überhäuft sie mit Komplimenten. Cheyenne Pahde (26), Ann-Kathrin Götze (31) und Cathy Hummels (33) versehen den Beitrag mit Flammen-Emojis.  

Die hat Sylvie mit ihrem traumhaften Körper auf jeden Fall verdient. Doch dafür tut die schöne Blondine auch einiges. Sie treibt sehr viel Sport, wovon Sylvie regelmäßig ein sexy Sport-Pic teilt. Da hat sie allen Grund dazu, ihren durchtrainierten Body im knappen Zweiteiler zu präsentieren.

Sylvie Meis

Promi Quiz

Wie heißt Sylvies Sohn?