Sylvie Meis: Heiße Bikini-Show in Miami

In Miami legt Sylvie Meis eine heiße Bikini-Show hin

Wow, was für ein Anblick. „Supertalent“-Jurorin Sylvie Meis urlaubt gerade in Florida und genießt ihre Zeit dort sichtlich. Am Strand zieht Sylvie im Bikini alle Blicke auf sich und sieht richtig heiß aus.  

Sylvie Meis (40) gönnt sich gerade eine wohlverdiente Pause in Florida. Die „Supertalent“-Jurorin verbringt ihren Urlaub in Miami und fühlt sich dort am Strand richtig wohl. Im Bikini macht die Holländerin eine tolle Figur und stielt den anderen Urlaubern die Show.  

Sylvie Meis entspannt sich im Urlaub

Lange kann Sylvie ihren Urlaub allerdings nicht genießen, denn schon bald geht es wieder los mit dem „Supertalent“. Nach dem Ende ihrer Zeit bei „Let’s Dance“ kehrt die Moderatorin nach ihrem Urlaub wieder zur Castingshow mit Dieter Bohlen (64) zurück - pünktlich zum Start der Liveshows starten. Wie toll Sylvie im Bikini aussieht, erfahrt ihr im Video!