• Sylvie Meis teilt ein neues Foto
  • Darauf posiert sie ganz streng
  • Die Moderatorin trägt ein heißes Outfit mit Overknees

Sylvie Meis (43) liebt es, ihren Followern im Netz regelmäßig mit heißen Schnappschüssen einzuheizen. Auch jetzt teilt die Moderatorin wieder ein neues heißes Insta-Pic, auf dem sie sich ganz aufreizend präsentiert. Vor allem die langen Beine bringt Sylvie Meis in dem heißen Look perfekt zur Geltung.

Auch interessant:

Sylvie Meis betont in schwarzen Overknees ihre langen Beine

Sylvie Meis zeigt sich auf der neuen Aufnahme auf Instagram von ihrer sinnlichen Seite. Auf einer Lehne eines roten Sessels sitzend posiert die Niederländerin im kurzen Kleid und hohen Schuhen.

Das schwarze Dress hat einen tiefen V-Ausschnitt und betont durch einen großen Gürtel vor allem die Taille der Moderatorin.

Die schwarzen Leder-Overknees setzen die langen und durchtrainierten Beine von Sylvie Meis, die ihre Haare ganz klassisch elegant glatt trägt, zusätzlich in Szene. „Als ich das letzte Mal hier war, habe ich auf dem Tisch hinter mir getanzt ... ach, die guten alten Zeiten“, schreibt die attraktive Blondine zu dem Foto. Nanu, was damit wohl gemeint ist? Mit diesem heißen Look könnte Sylvie Meis jedenfalls auch glatt die nächste Party besuchen!