• Vanessa Fuchs gewann 2015 GNTM
  • Jetzt lief sie bei der New Yorker Fashion Week
  • Das Model zeigte sich im durchsichtigen Kleid ohne BH

Im Jahr 2015 wurde Vanessa Fuchs (25) Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“. Damals war sie gerade 19 Jahre alt und begeisterte Heidi Klum (48) und die Juroren mit ihrem tollen Walk und ihrer Ausstrahlung. Seit ihrem Sieg ist die 25-Jährige als Model erfolgreich und lebt mittlerweile sogar in New York. Dort lief sie jetzt auf der Fashion Week.

Vanessa Fuchs zeigt sich bei NY Fashion Week im durchsichtigen Kleid

Vanessa Fuchs lebt den Traum vieler Models, einmal auf der New Yorker Fashion Week über den Runway zu laufen. Für die Marke PatBo schritt das Model nun über den Catwalk und das in einem sehr freizügigen Look.

Pinterest
Vanessa Fuchs bei der New Yorker Fashion Week

In einem leichten Blumenkleid in Rosa sieht Vanessa einfach umwerfend aus. Zwar wirkt das Maxi-Dress mit langen Armen und hohem Kragen relativ hochgeschlossen, doch der durchsichtige Stoff zeigt ganz schön viel Haut. Ohne BH sieht man bei Vanessa alles.

Auch interessant:

Auch der hohe Beinschlitz, der fast bis zur Hüfte reicht, ist ziemlich sexy. In dem gewagten Look kann sich das Model auf jeden Fall sehen lassen und wird bei dem ein oder anderen Fashion-Week-Besucher sicher für Schnappatmung gesorgt haben.

Abgerundet wird der Look von schlichten Ohrringen und dezentem Make-up. Die Haare trägt die ehemalige GNTM-Gewinnerin in einem lockeren Zopf im Nacken zusammengebunden. Zwei Strähnen umspielen das hübsche Gesicht des Models. Vanessa Fuchs beweist mit ihrem Auftritt, dass sie es auch nach der Castingshow weit gebracht hat – da kann Model-Mama Heidi stolz auf ihren Schützling sein.