• Stefanie Giesinger ist in Paris
  • Von dort teilt sie im Netz viele Eindrücke
  • Auf ihrem neuesten Foto posiert sie super sexy im Schnürlook

Model Stefanie Giesinger (25) befindet sich gerade in Paris, der Mode-Hauptstadt. Kein Wunder, dass die „Germany's Next Topmodel“-Siegerin von 2014 da noch mal einen drauflegt.

Auch interessant:

Stefanie Giesinger begeistert im All-Jeans-Look

Stefanie Giesinger gehört zu den größten Fashionistas dieses Landes und zeigt auch in Paris, was für einen guten Modegeschmack sie hat. In einem All-Jeans-Look, den ihr im Video seht, präsentiert Stefanie ihre tolle Model-Figur.

Das Oberteil gleicht einem Schmetterling aus Jeans, dazu kombiniert sie einen passenden Rock. Doch der besondere Eye-Catcher sind ihre geschnürten High-Heels! Heißer geht es nicht.

Die schwarzen Schuhe umspielen ihre Beine bis hin zu den Knien und runden das Outfit perfekt ab. Außerdem kombiniert das Model noch eine coole Sonnenbrille und Mini-Handtasche zu dem Look. Damit beweist Stefanie auf jeden Fall, dass sie auch in Paris modetechnisch mithalten kann.