Super heiß! Stars im Strapsen-Look

Helene Fischer bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ 2018
15. Februar 2020 - 21:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Diese Promis mögen es heiß! Besonders Strapsen, die wohl nie aus der Mode kommen, haben es diesen weiblichen Stars angetan. Im Video seht ihr Promi-Damen, die den Look in unterschiedlichsten Versionen präsentieren.  

In Deutschland gibt es viele Stars, die den Strapsen-Look gerne tragen - wie zum Beispiel Helene Fischer (35). Bei den Konzerten der Sängerin kann es gerne mal freizügiger zugehen. Das zeigt uns Helene in einem schwarzen Glitzer-Kostüm mit Overkneestiefeln, die zusammen mit einem Gürtel die Form von Strapsen nachbilden.

Helene Fischer bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ 2018

Auch in den USA kommt der Trend gut an: Superstar Katy Perry (35) scheint den Strapsen-Look zwar zu mögen, aber noch nicht mutig genug zu sein. Daher entscheidet sich die Sängerin für eine farblich abgestimmte Strumpfhose mit schwarz aufgemalten Strümpfen.

Katy Perry bei den MTV Europe Music Awards 2009 

Madonna auf der Met Gala 2013: Sie präsentiert sich im Strapsen-Look

Madonna (61) liebt es, sich zu inszenieren und zu provozieren. Da wundert es nicht, dass der Weltstar im Laufe seiner Karriere mehrmals den freizügigen Look getragen hat. Wie hier bei der Met Gala 2013 in New York, bei der sich Madonna, die vor Kurzem ihre Tour absagen musste, obenrum recht bedeckt hält - aber untenrum Vollgas gibt. 

Madonna bei der Met Gala 2013 in New York

Doch die drei Ladys sind nicht die einzigen, die sich mit dem Strapsen-Look gerne in Szene setzen. Im Video seht ihr weitere Promi-Damen, die dem Trend nachgehen.