• Iris Mareike Steen zieht blank
  • Sie teilt eine alte Urlaubsaufnahme
  • Auf dieser ist sie oben ohne zu sehen

Iris Mareike Steen (30) zeigt sich gerne sexy und präsentiert freizügige Outfits – so hüllenlos wie im Video haben wir sie jedoch schon länger nicht mehr gesehen.

Auch interessant:

Iris Mareike Steen posiert oben ohne  

Iris Mareike Steen zog in einem vergangenen Urlaub blank und präsentiert ihren Followern einen heißen Schnappschuss auf Instagram. Das Bild zeigt die schöne GZSZ-Schauspielerin lediglich in einer Bikini-Hose, das Oberteil wurde vergessen.

Iris lächelt wunderschön in die Kamera, im Hintergrund sieht man das Meer von Mauritius. Was neben Iris' sexy Body auch begeistert, ist das wunderschöne Lächeln der schönen GZSZ-Darstellerin. Außerdem zeigt sie sich ganz natürlich und ungeschminkt – die Schauspielerin ist einfach ein absoluter Hingucker.