• Die Zweifach-Mutter Sylvana Wollny ist stolz auf ihre Töchter
  • Besonders Celina-Sophie sieht ihr richtig ähnlich
  • Das stellen die beiden mit einem neuen Bild unter Beweis

Sylvana Wollny (30) ist stolze Mutter von zwei Kindern. Ihre Töchter Celina-Sophie (8) und Anastasia (2) sind ihr Ein und Alles. Auf Instagram teilt Sylvana immer wieder Einblicke aus ihrem Familienleben und postet auch hin und wieder süße Bilder mit ihren Kindern.

Sylvana Wollnys Tochter sieht wie ihr Mini-Me aus

Vor Kurzem teilte Sylvana Wollny ein Foto von sich und ihrer ältesten Tochter Celina-Sophie im Partnerlook. Beide tragen ein weißes T-Shirt, einen schwarzen Rock und eine schwarze Strumpfhose. Sogar die Haare haben sich die Wollny-Mädels gleich frisiert. Das süße Bild seht ihr im Video.

Hier wird deutlich, wie ähnlich sich Sylvana, die eine TV-Hochzeit nicht ausschließt, und ihre große Tochter sehen. Der süße Partnerlook steht beiden wirklich ausgezeichnet. „Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Ich liebe dich meine kleine Prinzessin“, schreibt Sylvana zu ihrem Post.

Auch interessant:

Auch ihre Fans sind hin und weg von dem Post. Vor allem von Celina-Sophie sind sie begeistert. „Wann ist sie so groß geworden?“ und „Wahnsinn wie groß sie schon ist...“, heißt es in den Kommentaren. Sylvana, die sich aus einem süßen Grund hat tätowieren lassen, und ihre Tochter sehen einfach toll aus auf dem gemeinsamen Foto.