Süß! Sophia Vegas und Tochter Amanda im Partnerlook

Sophia Vegas zusammen mit Tochter Amanda im Partner-Look
16. Dezember 2019 - 18:31 Uhr / Antonia Erdtmann

Sophia Vegas zeigt sich auf Instagram zusammen mit ihrem Ehemann Daniel und Tochter Amanda im Partnerlook. Ihre Follower sind entzückt von der kleinen Familie. 

Sophia Vegas (32) ist in Weihnachtsstimmung und teilt süße Schnappschüsse von ihrer kleinen Familie. Der Tannenbaum ist geschmückt und die ersten Fotos gemacht. Sophia überrascht dabei mit einem entzückenden Weihnachts-Outfit.

Das Mutter-Tochter-Gespann begeistert die Follower im Partnerlook. Sogar Ehemann Daniel Charlier passt stiltechnisch zu den beiden. Ganz festlich präsentieren sie sich in rot-karierter Kleidung. Es handelt sich dabei konkret um Outfits im Schottenmuster.

Sophie Vegas schickt Weihnachtsgrüße

Sophia scheint die Weihnachtszeit besonders zu genießen. Für ihre kleine Tochter Amanda wird es das erste Weihnachtsfest sein. Auf Instagram schreibt die Blondine: „Die schönste Zeit im Jahr. Aber noch besser sind die Matching-Outfits oder?“.

Auf diese Frage gibt es fast nur zustimmende Antworten von den Usern. Der Partnerlook von Sophia, Daniel und Tochter Baby Amanda, die schon stehen kann, kommt super an. Einer schreibt: „Das sind wunderschöne Bilder von euch. Genieße es! Frohe Weihnachten!“.