Styleduell: Cindy, Kate, Máxima & Charlène im gleichen Dress

Fürstin Charlène von Monaco, Königin Máxima und Kate Hudson wurden alle im gleichen weißen Kleid gesichtet

Die Designs von Stella McCartney sind nicht nur auf den Laufstegen und in der Modewelt total angesagt, sondern auch bei den Promis. Ein bodenlanges, weißes One-Shoulder-Kleid mit asymmetrischem Schnitt hat es vier VIP-Damen besonders angetan und wurde gleich viermal getragen.

Es kommt nicht selten vor, dass Promis auf dem roten Teppich oder bei Veranstaltungen im gleichen Outfit erscheinen und sie so, ob sie wollen oder nicht, einen Fashion-Zwilling bekommen. 

Styleduell: Wer trägt das Stella-McCartney-Kleid am besten? 

Auch die Royals Prinzessin Madeleine (36) und Königin Máxima (47) befanden sich bereits im Style-Duell, als sie ein identisches Kleid mit Blumenmuster trugen. Bei einem weißen Kleid von Designerin Stella McCartney ist dies jetzt nicht nur zwei, sondern gleich vier Personen passiert.

Die erste Promi-Dame, die das weiße One-Shoulder-Dress trug, war Schauspielerin Kate Hudson (39). Es folgten Model Cindy Crawford (53), Fürstin Charlène von Monaco (41) und zu guter Letzt auch noch Königin Máxima der Niederlande (47), die strahlend schön in Weiß wie eine griechische Göttin aussah.

Im Video zeigen wir euch die unterschiedlichen Auftritte der vier Promi-Damen. Was denkt ihr: Wer gewinnt das Style-Duell?