• „Sturm der Liebe“-Tanja Lanäus zeigt sich sexy
  • Sie feiert einen Meilenstein
  • Dafür lässt sie beinahe die Hüllen fallen

Tanja Lanäus (51) kann sich freuen: Sie hat auf Instagram, wo sie schon zurechtgewiesen wurde, die 35.000-Follower-Marke geknackt. Die „Yvonne“-Darstellerin überrascht ihre Fans deshalb mit einem ganz besonders heißen Schnappschuss, den ihr im Video seht.

Auch interessant:

sepp schauer

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Titelsong von „Sturm der Liebe“?

„Sturm der Liebe“-Tanja Lanäus feiert 35.000 Follower auf Instagram

Darauf sitzt „Sturm der Liebe“-Star Tanja Lanäus im weißen Hemd auf einem Bett und blickt verführerisch in die Kamera. Das Hemd und die sehr kurze Hose geben tiefe Einblicke. Dazu schreibt die sexy posierende Tanja: „Ich mach‘s mir jetzt mit *nem Teechen gemütlich und freu mich über die #35k. Danke Euch.“

Gemütlich sieht das Bild auf alle Fälle aus – ihre Kollegin Deborah Müller schickt in den Kommentaren auch gleich ein Flammen-Emoji und eines mit Herz-Augen. Ehemaliger „Sturm der Liebe“-Star Arne Löber hingegen scheint etwas neidisch auf die Follower-Anzahl von Tanja, die im „Playboy“ war, zu sein und fordert: „Gib mal 10k ab!“ Bei dem sexy Foto freuen wir uns schon auf den nächsten Instagram-Meilenstein.